Walser Köstlichkeiten
feines aus dem ursprünglichen Siedlungsgebiet der Walser, dem Wallis, Piemont, Tessin, Graubünden und der näheren Region.

Walser und nicht nur Walliser Produkte finden Sie bei uns !

Woher stammen unser Produkte?

Wir führen zum einen Alp- und Berg-Käse aus dem ursprünglichen Siedlungsgebiet der Walser, dem Wallis, Piemont, Tessin, Graubünden und der näheren Region,

Zum anderen Trockenfleisch-Produkte welche von Bauern und Metzgern stammen, die noch nach alten, von Generation zu Generation weiter gegebenen Rezepten, teilweise von Hand, herstellt werden.

Aber auch viele andere, traditionell hergestellte Köstlichkeiten, aus den verschiedenen Regionen finden sie in unserem reichhaltigen Sortiment..

Wer stellt unsere Produkte her?

Wichtig sind uns die kleinen Betriebe, solche die jeden Handgriff selber ausführen und sämtliche Rohmaterialien kennen, Leidenschaft zu sehen, zu merken, dass ihre Erzeugnisse mit Herzblut entstehen.

Viele Kunden wünschen sich wieder einfache, bodenständige Qualität.

Unsere Passion ist es, spannende, qualitativ hochstehende Lebensmittel, möglichst aus biologischer oder ökologischer Produktion und aus artgerechter Haltung von Nutztieren anzubieten.